Firmenkundenberaterin (alle)

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    04 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Aarau
Bei uns darfst du deine Begeisterung fürs Firmenkundengeschäft jeden Tag ausleben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die unsere Kunden mit Kompetenz bei anspruchsvollen Finanzthemen berät und auch viel Freude für die Akquisition mitbringt.

Was du bewegst

  • Du entwickelst dein bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich weiter und baust unsere Position als Firmenkundenbank durch gezielte Akquisition weiter aus.
  • Du berätst mittlere Unternehmen bei Kommerz- und komplexen Immobilienfinanzierungen und führst die Prüfung sowie Bewilligung dieser Geschäfte durch.
  • Mit deiner gewinnenden, kundenorientierten Persönlichkeit etablierst du unsere Position als Firmenkundenbank im Raum Aarau und überzeugst durch deinen professionellen Auftritt.
  • In Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten von Leasing und Strukturierte Finanzierungen kannst du unsere Kundschaft unkompliziert und massgeschneidert bei Lösungsfindungen unterstützen.

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
  • Berufserfahrung: Mind. 4-5 Jahre Firmenkundenberatung
  • Deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, deine ausgewiesene Akquisitionsstärke & dein Verhandlungsgeschick kannst du mit Freude und Leichtigkeit im Alltag einsetzen.
  • Unsere Firmenkundinnen und -kunden profitieren von deinem vertieften Fachwissen über sämtliche Finanzierungsbedürfnisse deiner mehrjährigen Beratungserfahrung.
  • Freude daran, neue Unternehmen und Menschen kennen zu lernen und Geschäftspartner zu gewinnen.
  • Deine Proaktivität und dein freundlicher Umgang in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern zeichnen dich aus.
  • Ein tolles Team freut sich auf deine positive, kompetente & humorvolle Wesensart.
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Englisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

  • Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
  • Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
  • Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
  • Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
  • Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
  • Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how
  • Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen für Mütter und 4 Wochen für Väter
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Persönliches Video- oder Telefongespräch
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Persönlichkeits-/Leistungstest
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Michèle Nussbaumer
HR Business Partner

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