STV. LEITUNG VERKAUF & SUPPORT (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 juillet 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Adelboden oder Lenk
Die Bergbahnen Adelboden-Lenk AG (BAL AG) ist die gemeinsame Betriebsgesellschaft der Bergbahnen Adelboden AG und Genossenschaft Lenk Bergbahnen und bietet mit 37 Transportanlagen für rund 1 Million Gäste auf 159 Pistenkilometer sowie unzähligen Wanderwegen und Bikerouten ganzjährig einzigartige Bergabenteuer. Im Winter kümmern sich bei der BAL AG rund 300 Mitarbeitende um das Wohl unserer Gäste, im Sommer sind etwa 150 Personen vor und hinter den Bergbahn-Kulissen tätig. Als Teil der Ski- und Bikeregion Adelboden-Lenk gehören wir zu den grössten Skigebieten der Schweiz.
DER BERG RUFT!
Du liebst es, Menschen zu begeistern und hast ein Flair für das Gruppengeschäft, Gästemanagement und den Verkauf? Du behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick, bist dienstleistungs- und kundenorientiert? Dein Herz schlägt für Adelboden-Lenk? Dann passt du zu uns!
Per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung bieten wir folgende spannende, alpine Jahresstelle an:
WAS WIR DIR BIETEN
- Ein Team, das zusammenhält
- Einen modernen Arbeitsplatz inmitten der Bergwelt von Adelboden-Lenk (Arbeitsort Adelboden oder Lenk)
- Kostenloses Jahresabonnement der Skiregion Adelboden-Lenk und weitere Vergünstigungen
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive GA- oder Halbtax-Vergünstigungen
- Der Sommer und Winter direkt vor der Haustüre
DEIN AUFGABENBEREICH
- Beratung und Betreuung unserer vielfältigen Gäste – direkt, digital, herzlich
- Verkauf von Tickets am Schalter
- Bearbeitung von Anfragen im Support-Team der Skiregion Adelboden-Lenk (E-Mail, Telefon, Webshop, etc) und Unterstützung vom Support-Team bei Fragen, noch bevor sie gestellt werden
- Vertretung der Verkaufsleiterin, wenn sie selbst mal auf dem Gipfel steht
- Allgemeine administrative Arbeiten
WAS DU MITBRINGST
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Quereinsteiger willkommen!
- Hilfsbereitschaft, Teamgeist und grosse Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute und klare Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Exakte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick
- Gewinnendes Auftreten und verkäuferisches Talent
- Flexibilität und Koordinationsgeschick
- Nerven aus Drahtseil
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen: E-Mail schreiben
Contact
- Susanne BrunnerLeiterin HRÉcrire un email