Die Nord-Lock Gruppe produziert und entwickelt einzigartige Lösungen zur Sicherung und Optimierung von Schraubverbindungen und Vorspannsystemen. Unsere expandierende Vertriebsorganisation ist in über zwanzig Niederlassungen in Europa, USA und Asien vertreten. Wir haben ein weltweites Vertriebsnetz durch Vertriebspartner.
Für die Schweizer Niederlassung Nord-Lock AG in St. Gallenkappel suchen wir ab 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n
Folgende Aufgaben würden wir Ihnen gerne anvertrauen:
- Betreuung der Vertriebsorganisationen und Endkunden
- Auftragserfassung und -abwicklung inklusive Fakturierung
- Erstellen von Liefer- und Exportdokumenten
- Terminüberwachung und Koordination mit internen Stellen
- Projektbegleitung von laufenden Aufträgen
- Erstellen von Offerten und Überprüfen der Preise
- Bearbeitung von Beanstandungen
- Aufbereiten von Daten in Power BI
Mit diesem Profil überzeugen Sie uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Mehrjährige Erfahrung im Customer Service und Export in einem internationalen Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Pflichtbewusste, speditive und selbstständige Arbeitsweise
- Erfahrung und Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
- Erfahrung mit Power BI oder die Bereitschaft sich das entsprechende Wissen anzueignen
- Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
- Spass am Arbeiten mit technischen Produkten
Können wir Sie mit diesen Strukturen überzeugen:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem kollegialen und motivierten Team, ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten. Im Alltag wird eine team-orientierte Unternehmenskultur gepflegt und gleichzeitig ist die Dynamik der innovativen, global tätigen Nord-Lock Gruppe spürbar.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Andrée Steffen, Leiterin Human Resources:
E-Mail schreiben