Schlieren
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Receptionist / Administrative Assistenz 100% (m/w/d)
- Date de publication :17 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Courant), espagnol (Élémentaire), portugais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Güterstrasse 10, 8952 Schlieren
À propos de cette offre
Receptionist / Administrative Assistenz 100% (m/w/d)
📍 Standort: Schlieren, Zürich
🕒 Eintritt: Nach Vereinbarung
🏢 Tyra Management AG
Über uns
Die Tyra Management AG ist ein modernes Management-Unternehmen, das sich auf administrative und buchhalterische Dienstleistungen spezialisiert hat – mit Schwerpunkt auf Personalwesen in der Baubranche. Wir unterstützen unsere Partnerbetriebe dabei, ihre administrativen Prozesse effizient, transparent und zuverlässig zu gestalten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine freundliche und organisierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, im Büroalltag den Überblick zu behalten und einen professionellen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Deine Aufgaben
- Empfang und Betreuung unserer Besucher, Kunden und Partner
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
- Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
- Pflege von Dokumenten, Daten und Personalunterlagen
- Organisation und Koordination von Meeting- und Events
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich
- Gepflegtes, professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Stilsichere
- Kommunikation in Deutsch und Englisch, Spanisch oder Portugiesisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Was wir bieten
- Ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Teamgeist & offene Kommunikation
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Du möchtest Teil unseres Teams sein?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Frau M. Ferreira.
À propos de l'entreprise
Schlieren