Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Servicecenter 100% (m/w)
Tozzo AG BL
Bubendorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Grüngenstrasse 39, 4416 Bubendorf
Wir möchten Sie begeistern mit
Administrations- und Verwaltungsaufgaben für das Servicecenter, einschliesslich:
- Dokumentenmanagement / Datenpflege: Erfassen, Pflegen und Ablage (Archivieren) der Inventarstammdaten und der zugehörigen Dokumente
- Korrespondenz: Erstellung, Bearbeitung und Versand von E-Mails, Briefen und Berichten
- Vor- und Nachbearbeitung von Meetings: Protokollieren von Besprechungen und Festlegen von Aufgaben, Bereitstellung relevanter Unterlagen
- Schnittstellenfunktion: Kommunikation mit Lieferanten, Partnern und Dienstleistern für die technische Abteilung
- Erstellung und Pflege von Berichten und Auswertungen: Unterstützung bei der Aufbereitung von Daten und Statistiken für die technische Abteilung
- Terminmanagement: Koordination und Organisation von Terminen
- Postverwaltung: Bearbeitung und Verteilung des Posteingangs sowie Versand des Postausgangs
- Administrative Unterstützung: Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben für die technische Abteilung gemäss Vorgaben
- Projektmitarbeit: Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten nach Anweisung
Hiermit können Sie uns überzeugen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Weiterbildung im jeweiligen Fachgebiet (techn. Weiterbildung bei kaufm. Grundausbildung oder kaufm. Weiterbildung bei technischer Grundausbildung) von Vorteil
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
- Erfahrung in den Bereichen Beschaffung, Bauwesen, Administration sowie im Vertragswesen (z.B. Offerten, Vertrag, Auftrag, etc.) von Vorteil
- Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement
- Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
- Zielorientierung sowie ausgeprägtes Bewusstsein für Termine, Qualität und Kosten
- Besitz eines CH-Führerscheins der Kategorie B
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
- Eine familiäre Unternehmenskultur und hilfsbereite Teams
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender Vergütung
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und lebhaften Arbeitsumfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsraum für eigene Ideen und Fähigkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
- Ein motiviertes Team, das Herausforderungen gemeinsam angeht
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- 5 Wochen Ferien
- Kostenloser Parkplatz
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Tozzo AG Bau