IT Support Agent - Französisch C1 & Multisite-Support (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner, ist eine Sicherheitsunternehmung, das sich durch seine herausragende Expertise und seinen hervorragenden Ruf auszeichnet. Mit einem beeindruckenden Portfolio an Dienstleistungen und Lösungen hat sich unser Partner in der Branche einen festen Platz erarbeitet.
Rolle:
Unser Rocken Partner betreut mehrere Standorte in der West- und Deutschschweiz. Als IT Service Desk Mitarbeiter:in mit Fokus auf Französisch bist Du Teil eines Support-Teams, das reibungslosen Betrieb und freundliche Betreuung sicherstellt.
Verantwortung:
-
Bearbeitung und Lösung von Anfragen auf Französisch (Telefon, Remote, vor Ort)
-
Unterstützung bei Applikationsproblemen und Systemzugriffen
-
Betreuung von Arbeitsplatzsystemen, Mobile Devices und Druckern
-
Benutzerverwaltung in Microsoft- und Cloud-Systemen
-
Enge Zusammenarbeit mit 2nd Level und IT-Administration
Qualifikationen:
-
IT-Erfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im Support
-
Fliessendes Französisch (mind. C1) und gutes Deutsch
-
Vertraut mit Microsoft-Welt und gängigen Supportprozessen
-
Selbstständig, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
Techstack: Windows, Microsoft 365, Intune, Active Directory, ServiceNow
Benefits:- Homeoffice
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
À propos de l'entreprise
Rocken®
Zürich
avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0