Mitarbeiterin Empfang & Administration
Uniola AG
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2025
- Taux d'activité :90 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bergstrasse 50, 8032 Zürich
Compétences
belastbarBüromaterialverwaltungdiskretEvents organisierenhilfsbereitInfrastrukturmanagementKoordinationsgeschickOffice SofwareOrganisationsstärkePräsentationen erstellenProjektdokumentationSelbständigkeitSelbstmanagementteamfähigzuverlässig
Über uns Uniola realisiert anspruchsvolle, interdisziplinäre Projekte in der Landschaftsarchitektur an fünf Standorten in Berlin, Genf, München, Stuttgart und Zürich. Werde Teil unseres Teams in Zürich.
Deine Aufgaben
- Erste Ansprechsperson für Kunden, Mitarbeitende und Lieferanten
- Anrufzentrale, Posteingang & -ausgang (digital & physisch)
- Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
- Unterstützung bei Projektdokumentationen, Ablagen & Präsentationen
- Organisation der Infrastruktur, interner Events & Weiterbildungen
- Erstellen und aktualisieren von Vorlagen
- Zuarbeit für das Backoffice und die Standortleitung
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. KV-Lehre)
- Mehrjährige Erfahrung am Empfang, Führerausweis B von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Affinity
- Verhandlungssicheres Deutsch (muttersprachlich von Vorteil)
- Freude an administrativen Aufgaben
Das bieten wir dir
- Unbefristete Festanstellung
- Eigenständigkeit, Raum für neue Ideen & individuelle Förderung
- Leistungs- und erfahrungsgerechte Bezahlung mit Entwicklungsoption
- Angenehmes Arbeitsklima in kreativen, engagierten Team
- Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeiten
Contact
Andreas Albrecht