Mitarbeiter/in im Contact Center Fribourg und Homeoffice
Date de publication :
09 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Fribourg
Résumé de l'emploi
Rejoignez Callpoint, un Call Center suisse engagé ! Découvrez un environnement de travail chaleureux et stimulant.
Tâches
- Recevoir les appels entrants pour le compte des clients.
- Fournir des informations sur les produits et services.
- Assurer le suivi des clients dans divers segments.
Compétences
- Compréhension du suisse-allemand et maîtrise du français, allemand et italien.
- Excellentes compétences en communication et relationnel.
- Capacité à travailler en équipe dynamique.
Est-ce utile ?
kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 02. Juni 2025 suchen wir dich für in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung.
- Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers
- Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen
- Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten
- E-mail Bearbeitung nach gründlicher Einschulungs- und Einarbeitungsphase
- Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz
- Du verstehst Schweizerdeutsch
- Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift (Muttersprachniveau, C1)
- Von Vorteil, wenn du dreisprachig bist und die telefonische Beratung zudem auf Französisch führen kannst
- Du hast Freude im Umgang mit Kunden
- Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team
- Mittelfristig willst du mehr Verantwortung übernehmen
- Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
- Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
- Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
- Kollegiale Atmosphäre
- Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
- Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
- Arbeitspensum 60 - 100% möglich
- Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
- Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
- Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
- Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
- Arbeitszeiten Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.
Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.
Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, E-Mail schreiben, 058 201 15 74