40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Ein modernes, sehr zentral gelegenes Treuhandunternehmen.
Art der Arbeit
Selbständige Betreuung und Beratung von KMU's bis grösseren Mandaten:
Betreuung von Kundenbuchhaltungen inkl. Monats- und
Jahresabschlüsse
Erarbeiten von Reportings
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten
Selbständiges Bearbeiten und Überprüfen von Steuererklärungen
Mitarbeit bei Gründungen, Umwandlungen, etc.
Unterstützung bei Nachfolgeprojekten und M&A Transaktionen
Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen
Fachliche Führung eines Teams
Laufende Weiterentwicklung und Ausbau des Treuhandbereichs
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung zum/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Treuhandexperten/in
Sie bringen fundierte Erfahrungen in der Treuhandbranche mit
Sie sind eine proaktive, dynamische, dienstleistungsorientierte, verantwortungsbewusste und ehrgeizige Persönlichkeit