Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.
Karrierelevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrener
Beginn und Dauer: Ab sofort für ca. 6 Monate, mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: St. Gallen
Projekt-ID: A202550740 (bei Kontakt bitte immer angeben)
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner Leidenschaft nachgehen. Bewirb Dich jetzt!
Was Dich erwartet:
Unterstützen im strategischen Einkaufsprozess von der Bedarfsermittlung bis zur Vorbereitung von Vertragsabschlüssen im ICT- und Non-ICT-Bereich
Erstellen und Bearbeiten von einfachen Verträgen und Dokumenten in deutscher Sprache
Einholen und Nachverfolgen von Angeboten bei bestehenden und neuen Lieferanten
Vorbereiten und Teilnehmen an Lieferantengesprächen zur Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
Unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Business Support
Pflegen der Vertragsdokumentation und Unterstützen bei der digitalen Ablage und Verwaltung von Vertragsunterlagen
Was Du mitbringen solltest:
Abgeschlossenes EFZ-Lehre im kaufmännischen Bereich
Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Supply Management von Vorteil
Verhandlungskompetenz und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse in Windows-Applikationen (MS Office, insbesondere Excel und Word)
Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
Attraktive Tätigkeit in einem der führenden Finanzinstitute der Schweiz
Modern ausgestattete Arbeitsplätze in St. Gallen & Zürich (The Circle)
Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
Einblick in strategische Beschaffungsprozesse
Mitarbeit in einem kollegialen, professionellen Team
Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV am Standort Zürich-Flughafen
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
Wir haben Dich überzeugt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202550740 via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.