Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 50 - 80% (m/w/d)
Sursee
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2025
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Sursee
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine engagierte Macher-Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst. In dieser zentralen Position bist du verantwortlich für:
-
Reibungslose Auftragsabwicklung und Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Kunden
-
Bearbeitung von Kundenanfragen und Angeboten (telefonisch und schriftlich)
-
Reklamationsbearbeitung und Überwachung termingerechter Lieferungen
-
Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
-
Unterstützung des Aussendienstes und der Key-Account Manager
-
Koordination grosser Kundenbestellungen
-
Stellvertretung von Teamkolleg*innen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
3-5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
-
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend), weitere Sprachen von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Erfahrung von Vorteil
-
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
-
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
-
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
-
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
-
Hohe Selbstständigkeit im Aufgabengebiet
-
Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Flexibles Arbeitszeitmodell
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Das Arbeitsumfeld ist angenehm und bietet dir viel Raum für selbstständiges Arbeiten in deinem Aufgabengebiet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Sursee
Vakanz-Nummer
VA-AB2-6BU