Leitung Events (A)
Segmüller Collection Zürich
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Dein Verantwortungsbereich
Was du mitbringst
Unsere Benefits
- Gesamte Event- und Bankettorganisation
- Eventverkauf, Offerten- & Auftragserstellung sowie Nachbereitung der Veranstaltung und Kundenpflege
- Organisation und Koordination von Räumlichkeiten, Eventmaterialien und Künstler
- Mitwirkung an Kundenbindungsaktionen
- Mitverantwortung für das Reservations- und Kassensystem
- Allgemeine Administration inkl. Tages- und Monatsabrechnungen, Rechnungskontrolle, Telefondienst, Reservationsmanagement etc.
Was du mitbringst
- Charmante, herzliche und freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftritt
- Verkaufstalent mit Herzblut sowie Flexibilität und Belastbarkeit
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständige und Unternehmerische Denkweise mit einer Hands-on Mentalität
- Hohe Kundenorientierung und ein ausgezeichnetes Gespür für Gästewünsche
- Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie sowie Erfahrung in der Eventorganisation von Vorteil
- Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie allgemeine technische Affinität
- Teamspirit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Flexibilität
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Unsere Benefits
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem attraktiven, gastgewerblichen Umfeld
- Moderne Arbeitsbedingungen, attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Weiterbildungsangebote
- 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
- «Sommer Sportabo» für Zürcher Badis
- Individuelle Förderprogramme & Weiterbildungen
- Jubiläumsgeschenke