IT-Support Spezialist:in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Seefeld
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner setzt sich seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen ein. Deren Dienstleistungen und Services sind deshalb individuell auf den einzelnen Menschen ausgerichtet und dies in über 80 Standorten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Du nimmst Störungsmeldungen entgegen, analysierst sie im Ticket System und leitest sie bei Bedarf an die zuständigen Stellen weiter
-
Selbstständiges Lösen komplexer First Level Support Störungen gehört zu Deinem Alltag
-
Du koordinierst die Ursachenidentifikation und Lösungssuche zusammen mit Partnerunternehmen
-
Proaktive Information an Anwender und interne Stakeholder über bestehende Störungen sichert eine transparente Kommunikation
-
Erweiterung der Wissensdatenbank durch Dokumentation von Lösungswegen unterstützt den kontinuierlichen Knowhow Aufbau
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ sowie umfassende Erfahrung im First-Level-Support und im Umgang mit Incident-Management-Prozessen
-
Praktische Kenntnisse in ServiceNow von Vorteil sowie stark ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
-
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse und hohe Teamfähigkeit
Techstack: ServiceNow, Incident Management, First-Level-Support, IT-Service-Management
Benefits:- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Seefeld
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846