Business & Office Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 décembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :6300 Zug
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Person für die Position Business & Office Administration. Wenn Sie eine Leidenschaft für Organisation und Effizienz haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
In dieser Rolle sind Sie eine wichtige Anlaufstelle im Büroalltag und unterstützen unser Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Mit Ihrer serviceorientierten, pragmatischen Art tragen Sie massgeblich dazu bei, dass der Büroalltag reibungslos funktioniert. Sie dürfen ein sehr gutes Arbeitsklima, moderne Infrastruktur, inhaltliche Entwicklungsopportunitäten und einen breiten Verantwortungsbereich erwarten.
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung und das gesamte Kader in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Protokollen
- Organisation und Betreuung von internen Veranstaltungen
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Office Management oder Administration von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit