Avant-hier
Fachperson Verkaufsinnendienst & Export 80 %
- Date de publication :12 novembre 2025
- Taux d'activité :10 – 90%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :5703 Seon
À propos de cette offre
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung der internationalen Kunden von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
- Operative Abwicklung von Versandvorgängen für Land-, Luft- und Seefrachtsendungen
- Überwachung der Liefertermine und Koordination mit der Fertigung
- Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Vertriebsgesellschaften
- Gewährleistung der täglichen Präsenz und Unterstützung des Teams während Ferienzeiten
- Vertretung während Ferienabwesenheit des Kollegen – tägliche Anwesenheit während dieser Zeit ist erforderlich
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Export, idealerweise in einem internationalen Industrieunternehmen
- Fundierte Kenntnisse im Exportgeschäft (Land-, Luft- und Seefracht sowie bekannter Versender)
- Fundierte SAP S/4 HANA-Kenntnisse
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise
Starke Vorteile
- Eine intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Trainingszentrum am Hauptsitz in Reutte (A) oder extern
- Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege
- Freundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEO
- Flexible Arbeitszeiten
- Ladestationen für Elektrofahrzeuge und Gratisparkplätze sind vorhanden
Contact
Angélique Greifenhagen
À propos de l'entreprise
Avis
2.4
- Style de management3.0
- Salaire et avantages3.2
- Opportunités de carrière3.6
- Ambiance et conditions de travail3.8