Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 78 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Industriestrasse 9, 6010 Kriens
Die AO Management GmbH, eine Tochtergesellschaft der AO Holding AG, fungiert als zentrale Verwaltungseinheit für sämtliche unterstellte Unternehmen – darunter aktuell zehn Restaurants und eine Vinothek. Mit Sitz in Kriens koordiniert das kleine, familiäre Team erfolgreich sämtliche administrativen Abläufe, um einen reibungslosen Betrieb der unterstellten Unternehmen sicherzustellen.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unser Team in der Verwaltung eine/n
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) 80-100 %
In dieser spannenden Tätigkeit erledigen Sie ein vielseitiges
Aufgabengebiet:
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Durchführung von Zahlungsläufen
- Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse
- Unterstützung bei Revisionen
- Div. administrative Arbeiten
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und Fähigkeit, proaktiv Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren
- Gute EDV (MS Office) Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Damit begeistern wir Sie:
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterverpflegung
- 10 bezahlte Feiertage, welche frei wählbar sind
- Familiäres Arbeitsklima
- Mitarbeiterkarte mit Vergünstigungen innerhalb der Unternehmung
- Gute ÖV-Anbindung und genügend Parkplätze in der Tiefgarage im selben Gebäude
- Grosszügiger Flottenrabatt bei best. Autohändler
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und eine offene Kultur
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Div. weitere Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre komplette Bewerbung inklusive Foto.
Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt.
AO Management GmbH
Industriestrasse 9
6010 Kriens
Frau Almedina Kostic
Leiterin Verwaltung / HR-Fachfrau mit eidg. FA
+41 41 340 47 90