Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst 80-100% (m/w/d) in Solothurn, Solothurn, Switzerland
Date de publication :
21 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Solothurn
Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst 80-100% (m/w/d) in Solothurn, Solothurn, Switzerland
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- May 21, 2024 Post Date
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- 241059 Requisition #
TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:
- Erstellen von Dienstleistungsofferten und Instandhaltungsverträgen
- Abwickeln und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
- Bearbeiten von Reinigungsmittel- und Ersatzteilbestellungen
- Verwalten des Kunden-/Maschinenstamms in SAP und im CRM
- Enge Zusammenarbeit mit Kund:innen, Teamleiter:innen und Regionalverkaufsleiter:innen, sowie diversen weiteren Stakeholdern
- Unterstützen unserer Disposition bei der Entgegennahme von Kundentelefonaten
- Unterstützen des Verkaufinnendienst-Teams bei der Abwicklung und Erfassung von Maschinenbestellungen
- Mitwirken bei vertriebsbezogenen Projekten
PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb/Service Innendienst
- Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office und SAP/R3 Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse von Vorteil
- Teamorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
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TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:
- Erstellen von Dienstleistungsofferten und Instandhaltungsverträgen
- Abwickeln und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
- Bearbeiten von Reinigungsmittel- und Ersatzteilbestellungen
- Verwalten des Kunden-/Maschinenstamms in SAP und im CRM
- Enge Zusammenarbeit mit Kund:innen, Teamleiter:innen und Regionalverkaufsleiter:innen, sowie diversen weiteren Stakeholdern
- Unterstützen unserer Disposition bei der Entgegennahme von Kundentelefonaten
- Unterstützen des Verkaufinnendienst-Teams bei der Abwicklung und Erfassung von Maschinenbestellungen
- Mitwirken bei vertriebsbezogenen Projekten
PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb/Service Innendienst
- Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office und SAP/R3 Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse von Vorteil
- Teamorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
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