Project Manager Custom Digitalization (m/w/d)
Aargau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Aargau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Als Digital Business Enabler begleitet unser Partner deren Kunden bei der Digitalen Transformation. Die Ambition steht bei unserem Partner an erster Stelle des Handelns. Unser Partner befähigt mithilfe von erfolgreichen Change-Prozessen dazu, Abläufe zu optimieren, neue Geschäftschancen zu erschliessen und neue Geschäftsmodelle umzusetzen. Weiterentwicklung und Investitionssicherheit gewährleistet unser Partner durch leistungsstarke, zukunftssichere Technologien, die Sie individuell an Geschäftsprozesse anpassen. Das Herzstück bilden die CRM- und ERP-Lösungen von Microsoft.
Verantwortung:
-
Leitung von Digitalisierungsprojekten mit Schwerpunkt Microsoft Power Platform und Dynamics 365
-
Steuerung von Kunden und Teams durch den gesamten Projektlebenszyklus
-
Entwicklung praxisnaher Lösungen sowie Betreuung von Bestandskunden
-
Verantwortung für Scope, Time & Budget und Reporting an das Management
-
Rasches Erfassen neuer Geschäftsmodelle und Prozesse, proaktive Lösungsfindung
Qualifikationen:
-
2-4 Jahre Erfahrung in IT-Projekten oder Projektleitung, bevorzugt im Dienstleistungsumfeld
-
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Business, IT oder vergleichbar
-
Kenntnisse in Prozessoptimierung und Digitalisierung
-
Analytisch, strukturiert und erfahren im Stakeholder-Management
-
Kommunikationsstark, sicher im Auftreten und kundenorientiert
-
Hands-on-Mentalität, hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Technologien
-
Teamfähig, selbstständig und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Homeoffice
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aargau
Kontakt
Sara Spinas,
+41443852123
À propos de l'entreprise
Aargau
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0