Teamleitung Kundensupport · 80% – 100%
Date de publication :
29 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
Rejoignez Migros comme responsable du Customer Interaction Center. Découvrez un environnement de travail dynamique et de nombreuses opportunités.
Tâches
- Diriger et coacher une équipe spécialisée en gestion des interactions clients.
- Assurer le bon fonctionnement des opérations quotidiennes de l'équipe.
- Garantir l'atteinte des objectifs qualitatifs et quantitatifs fixés.
Compétences
- Diplôme professionnel ou équivalent avec expérience en gestion d'équipe.
- Compétences en communication et résolution de problèmes.
- Capacité d'analyse et esprit d'équipe.
Est-ce utile ?
In dieser Rolle bist du verantwortlich für das Team Customer Interaction Center. Ihr seid die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden rund um das übernommene Fachmarktsortiment. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt das Team wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Was du bewegst
- Führung und Coaching eines fachspezifischen Teams (schriftliche & telefonische Kundeninteraktionen im Bereich Aftersales Management)
- Sicherstellung der reibungslosen Abläufe und Arbeiten im operativen Tagesgeschäft
- Verantwortung für die Erreichung der qualitativen und quantitativen Kennzahlen des Teams
- Konzeptionelle und operative Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Migros Supermarkt AG Kundensupports
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger kaufmännischer Praxiserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung · als Teamlead mit Kundenkontakt
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil), Italienisch (von Vorteil) ·
- Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
- Analytische, empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamgeist
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Verpflegung · Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Sport- und Fitnessangebote · Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
Bewerbung & Kontakt
Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner