Zürich
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Customer Service Specialist 70 -100% (m/w/d)
- Date de publication :10 octobre 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Introduction
Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches medizinische Produkte und Dienstleistungen entwickelt, produziert und verteilt, suchen wir derzeit einen passionierten und dynamischen Teamplayer zur Unterstützung für des Customer Service Teams, mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.Eine Option auf eine Verlängerung oder soagr auf eine permanente Übernahme besteht basiered auf der geleisteten Arbeit und der Auftragslage.
À propos de cette offre
Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches medizinische Produkte und Dienstleistungen entwickelt, produziert und verteilt, suchen wir derzeit einen passionierten und dynamischen Teamplayer zur Unterstützung für des Customer Service Teams, mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.
Eine Option auf eine Verlängerung oder soagr auf eine permanente Übernahme besteht basiered auf der geleisteten Arbeit und der Auftragslage.
Stellenbeschreibung
In dieser Anstellung gewährleisten der ausgewählte Kandidat eine exzellente Beratung für die externen Kunden und internen Geschäftsinteressenten und ist dabei für das folgende Aufgabenspektrum zuständig:
- Annahme von Aufträgen per auf telefonischem und schriftlichem Wege
- Sicherstellung der fristgerechten Abwicklung des Kernprozesses Auftragsbearbeitung mit den entsprechenden Aufgaben wie Auftragserfassung und deren Bearbeitung
- Bearbeiten von Retouren und Dokumentation gemäß dem Retourenprozess, sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Erstellung von Gutschriften und Lastschriften
- Dokumentation von Arbeitsprozessen
- Erfassungen und Analyse von Kundenstatistiken
- Unterstützung der Marketingabteilung, überwiegend im Bereich Produktmanagement
- Generelle Stammdatenpflege
Profil
Um für Stelle berücksichtigt zu werden, sollte der Kandidat folgendes mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
- Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie fliessende Englischkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2)
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere mit Excel (z. B. SVERWEIS, Querverweise)
- Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise
- Hilfsbereite, respektvolle und begeisterungsfähige Persönlichkeit
Das Angebot
Die perfekte Gelegenheit, Ihre Lücke im Lebenslauf sinnvoll zu nutzen - mit Option auf Verlängerung oder sogar Übernahme!
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management1.0
- Salaire et avantages2.0
- Opportunités de carrière1.0
- Ambiance et conditions de travail3.0