Polizist/in (alle) 80-100%

Gemeinde Regensdorf

Postuler
  • Date de publication :

    10 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Regensdorf

Polizist/in (alle) 80-100%

Das Video hat dich angesprochen und du erkennst dich darin wieder? Das freut uns!

Polizist/in (alle) 80-100%

Du bist Polizist oder Polizistin und hast Lust auf eine Veränderung? Aufgrund der Vergrösserung unseres Teams suchen wir dich zur Ergänzung unseres Team von zehn Mitarbeitenden, welche gemeinsam für die Sicherheit in Regensdorf, Adlikon und Watt und ihren 20'000 Einwohnern sorgen.

Wir suchen eine/n erfahrenen Polizist/in für sicherheits- und verkehrspolizeiliche Aufgaben. Bei Interesse kannst du auch spannende Zusatzaufgaben im Bereich Jugend oder Social Media übernehmen.

Du verfügst über den/das eidgenössische/n Fachausweis / Zertifikat und suchst eine neue Herausforderung? Wenn du auch noch gerne in einem wertschätzenden Team arbeitest, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der grössten politischen und stetig wachsenden Gemeinden des Kantons Zürich. Weiter zeichnet sich unser Korps durch eine moderne Ausrüstung, sozialverträgliche Arbeitszeiten, eine zeitgemässe Entlöhnung und einen familiären Umgang aus.

Weitere Auskünfte erteilt dir der Polizeichef Stefan Tanner gerne unter Telefon 044 842 37 80. Wir freuen uns auf deine online Bewerbung!


Postuler