Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration Kinder- und Jugendbereich 60%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
25 avril 2024Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Aarau
Departement Bildung, Kultur und Sport
Abteilung Sonderschulung, Heime und Werkstätten
Wir suchen per 1. September oder nach Vereinbarung Sie als
Abteilung Sonderschulung, Heime und Werkstätten
Wir suchen per 1. September oder nach Vereinbarung Sie als
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration Kinder- und Jugendbereich 60%
Spannende Aufgaben warten:
- Sie prüfen und verarbeiten komplexe Abrechnungen von Kinder- sowie Jugendeinrichtungen materiell und finanziell.
- Sie bewirtschaften Klienten- und Angebotsstammdaten in der Fachapplikation.
- Als Ansprechperson für interne und externe Stellen beantworten Sie kompetent Anfragen zum Sachgebiet.
- Sie unterstützen und fördern die Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme.
- Sie unterstützen die Abteilung bei den Jahresabschlussarbeiten.
Was Sie mitbringen:
- Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Erstellung von Leistungsabrechnungen
- Eine exakte und speditive Arbeitsweise sowie ein Bewusstsein für sensible Daten
- Eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit
- Gute IT-Kenntnisse und digitales Verständnis
- Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Die Abteilung Sonderschulung, Heime und Werkstätten (SHW) ist zusammen mit rund 80 Einrichtungen verantwortlich dafür, dass Menschen mit Beeinträchtigungen aller Altersstufen im Kanton Aargau Begleitung und Unterstützung erhalten. Die SHW plant, beaufsichtigt und finanziert die Angebote mit dem Ziel, Menschen mit Beeinträchtigungen Selbstbestimmung und Teilhabe an der Gesellschaft zu ermöglichen.
Mehr über Abteilung SHW erfahren.
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Simona Abbadia, Teamleiterin Finanzen und Administration KJ, 062 835 21 62.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Roman Dietschi, Personalverantwortlicher, 062 835 20 67 gerne zur Verfügung.