Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
Compétences
EDVFinanzbuchhaltungJahresabschlussLohnbuchhaltungMehrwertsteuerabrechung

Alpinum Accounting ist das führende Treuhandunternehmen der Schweiz. Mit einem Team von 30+ erfahrenen Experten betreut das Unternehmen über 400 Kunden in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuern und CFO-Dienstleistungen. Als plattformunabhängiger Partner arbeitet Alpinum Accounting versiert mit Lösungen wie Abacus und Bexio – und ist zugleich der grösste Bexio-Partner der Schweiz.

Das bieten wir dir:  

  • Homeoffice Möglichkeit & Workation Möglichkeit 
  • Zahlreiche Benefits wie Fitness-Abo und Weiterbildungsfinanzierung 
  • Selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Perspektive auf eine Führungsrolle 
  • Partizipation an Bonusprogrammen

Deine Aufgaben:  

  • Du leitest und überprüfst die Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Du berätst unsere nationalen und vereinzelt internationalen Kunden in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen 
  • Du bist Ansprechpartner in allen Belangen deiner Kunden 
  • Du wirkst aktiv bei der Pflege von Geschäftsbeziehungen mit und hilfst dabei, unsere Kunden proaktiv in buchhalterischen Themen zu beraten 
  • Du stellst sicher, dass die gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben sowie von Qualitätsstandards erfüllt sind 
  • Du bist verantwortlich für die Koordinierung und Planung deines Kundenportfolios 
  • Mitwirkung bei der Integrierung innovativer IT-Systeme

Damit identifizierst du dich:  

  • Learn for a lifetime
  • Eigenverantwortung und Autonomie
  • Klarheit und Struktur
  • Offene Feedback Kultur

 

Was du mitbringst:  

  • Ausbildung in Treuhand, Betriebswirtschaft oder Rechnungswesen
  • Erfahrung im Treuhand-Bereich 
  • Arbeitspensum von 80-100% 
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in Priorisierung und lösungsorientiertem Arbeiten 
  • Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) 

Rekrutierungsprozess:

  • Vorselektierung der Bewerbungen
  • Erstgespräch im Videocall
  • Gespräch vor Ort
  • Angebot & Vertragsaustellung (Digital)

Kontakt

Herr Noé Götsch

Business Development Manager

+41 58 502 75 70

Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Dein Alpinum Accounting Team

Contact

Noé Götsch

À propos de l'entreprise

Branche non spécifiée
50 employé.e.s

Avantages

Organisation multilingue

Fruits gratuits

Travail à domicile / Télétravail

Formation

Budget de formation par employé

Rémunération des heures supplémentaire

Afterwork du vendredi

Smartphone professionnel

Travail à temps partiel

Vacances sans solde autorisées

Boissons gratuites

Situé en centre-ville

Horaires de travail flexibles

Coaching personnel

Facilement accessible en transports en commun

https://alpinum-accounting.ch/karriere

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