Kundenbetreuerin Retention (a) 80-100%
Helsana Versicherungen AG
Dübendorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Dübendorf
Du möchtest mit Herz und Verstand dafür sorgen, dass unsere Kundinnen und Kunden bei uns bleiben? Als Kundenbetreuer (a) Retention bist du Teil des 13-köpfigen Teams von Andrina. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass unsere Kundschaft auch in Zukunft auf uns zählt.
Du möchtest mit Herz und Verstand dafür sorgen, dass unsere Kundinnen und Kunden bei uns bleiben? Als Kundenbetreuer (a) Retention bist du Teil des 13-köpfigen Teams von Andrina. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass unsere Kundschaft auch in Zukunft auf uns zählt.
Was dich erwartet
- Rückgewinnen von Versicherten mit Kündigungsabsicht
- Bearbeiten von Kündigungen und Kundendaten in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Erstellen von Offerten sowie Veranlassen von Nachbearbeitungsmassnahmen
- Selbständiges Bearbeiten von Kampagnen, administrativen Aufgaben und individueller Korrespondenz
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre und Erfahrung in der Telefonie
- Fundierte Kenntnisse in MS Office und Affinität für IT-Systeme
- Stilsicheres Deutsch sowie verhandlungssicher in Französisch; Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
- Kontaktfreude, Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten
- Weiterbildung als Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV wünschenswert oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz HR Consultant 058 340 62 14 E-Mail schreiben LinkedIn Job-ID: 33981
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
À propos de l'entreprise
Helsana Versicherungen AG
Dübendorf
Avis
3.9
- Style de management3.6
- Salaire et avantages4.2
- Opportunités de carrière3.9
- Ambiance et conditions de travail4.2