Buchhalter:in (m/w/d)
Sargans
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Sargans
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Verantwortung für die Hauptbuchhaltung inklusive Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
-
Verbuchung und Abstimmung sämtlicher Geschäftsvorfälle im SAP-System
-
Erstellung und Pflege von Finanzdaten, Analysen und Reportings
-
Mitarbeit bei der Optimierung von Finanzprozessen und internen Kontrollmechanismen
-
Unterstützung bei der Einführung effizienter Abläufe im Rechnungswesen
-
Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Kennzahlen und Ad-hoc-Analysen
-
Sicherstellung der Einhaltung von Rechnungslegungsstandards (OR, IFRS)
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Weiterbildung als dipl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im industriellen Umfeld
-
Bilanzsicherheit und fundierte Kenntnisse nach OR und IFRS
-
Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Excel
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Sargans
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
À propos de l'entreprise
Sargans
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0