Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.
Was du bewegst
Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Bestandes- und Lagerzielen
Einwandfreie, termingerechte und vorausschauende Warenbeschaffung beim Lieferanten sowie die regelmässige Kommunikation mit Lieferanten zur Sicherstellung einer zuverlässigen Warenverfügbarkeit
Ermittlung und Berechnung des Beschaffungsbedarfs auf Basis von Forecasts, Lagerbeständen, Absatzdaten und geplanten Aktionen
Überwachung von Lieferzeiten, Lieferantenleistungen & Forecast-Genauigkeit sowie auch die Pflege der Stammdaten (Liefertermine, Lieferanten- und Artikelstammdaten) und Sicherstellung der Datenqualität
Integration von Aktionsplänen, Sortimentsveränderungen und Neuheiten (inkl. Erstmengenberechnung) in die Planungen in enger Abstimmung mit dem Category Management
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung mit Schwerpunkt Handel, Logistik, Supply Chain
Berufserfahrung: Erste Jahre Berufserfahrung im Demand Planning, Einkauf oder in der Disposition im Einzelhandel
Sicherer Umgang mit Planungs- und ERP-Systemen und Excel
Sehr gutes analytisches Verständnis sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Offene, freundliche, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, welche ein hohes Mas an Verantwortungsbewusstsein mitbringt
Deutsch (fliessend)
Englisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichen
Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Fachgespräch mit Case-Präsentation
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt Frau Ana-Maria Erbsland Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen