Sachbearbeiter Finanzen / Administration 40-60% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mai 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Obergrundstrasse 108, 6005 Luzern
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
BAUEN auf höchstem Niveau – mit Dir ?
Wir sind eine innovative und zukunftsgerichtete Bau- und Generalunternehmung, die seit 1982 erfolgreich in der Region Luzern tätig ist. Wir fokussieren uns auf den Hochbau und entwickeln und realisieren für unsere Auftraggeber massgeschneiderte, anspruchsvolle und nachhaltige Lösungen.
Als Generalunternehmung bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsangebot für Immobilienprojekte an, dass die spezifischen Bedürfnisse der Investoren, Grundeigentümer und Bauherren berücksichtigt. Teamfähigkeit und Zusammenhalt werden bei AMBERG gross geschrieben. Dank dem Engagement und Fachwissen unserer Mitarbeitenden können wir uns ständig weiterentwickeln und gemeinsam wachsen.
Deine Aufgaben
- Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Mahnwesen
- Führen von Projekt-Buchhaltungen
- Verbuchen der Liegenschaftsabrechnungen
- Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Unterstützung in der Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen und Liquiditätsplanung
- Allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen, von Vorteil mit eidg. FA Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
- Erfahrung in der Baubrache (Architektur, GU / TU oder ähnlichem) von Vorteil
- Ehrliche, initiative und belastbare Persönlichkeit
- Teamfähig mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Routinierte IT-Kenntnisse
Deine Perspektiven
- Mitarbeit in einem stark in der Region Luzern verwurzelten Unternehmen
- Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
- Ausgezeichnete Perspektiven
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Ideale Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
- Motiviertes und kollegiales Team
- Fünf Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen
- Marktorientierte Entlöhnung
Dein Kontakt
Möchtest Du mit mit uns zusammen hoch hinaus?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Gebr. Amberg Generalunternehmung AG, Michèle Imhof, HR-Fachfrau