Assistent/-in Office Management 50% - vor Ort
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mai 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Culmannstrasse 99, 8006 Zürich
Möchten Sie Teil eines kleinen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien bei der ECOREAL Schweizerische Immobilien Anlagestiftung werden?
Assistent/-in Office Management (m/w/d | 50%)
jeweils vormittags vor Ort
Die ECOREAL Schweizerische Immobilien Anlagestiftung unterliegt der Oberaufsichtskommission Berufliche Vorsorge (OAK) und verwaltet zwei Anlagegruppen mit Direktanlagen in Immobilien in der ganzen Schweiz von über 2 Milliarden Schweizer Franken. Als Assistent/-in Office Management unterstützen Sie das dynamische und modern agierende Team und bewegen sich somit direkt am Puls des Geschehens.
Im Bereich Office-Management übernehmen Sie die zentrale Steuerung. Sie sorgen eigenständig für die Bearbeitung von Telefonaten und Mailboxen, kümmern sich um die Post, die digitale Ablage und die allgemeine Büroorganisation - alles mit souveräner Hand im abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Sie koordinieren Neubeschaffungen, gewährleisten einen reibungslosen Ablauf und sind immer dort zur Stelle, wo Ihre Unterstützung gefragt ist. Mit Ihren Gastgeberfähigkeiten empfangen Sie Besucher/-innen und schaffen eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen, damit sich Ihre Kollegen und Kolleginnen ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Durch Ihre Flexibilität unterstützen Sie bei der Organisation von Veranstaltungen und Teamevents und halten der Executive Assistant dadurch den Rücken frei. Sollte Ihnen das nicht ausreichen, gibt es sicherlich noch weitere Projekte, die von Ihrem Engagement profitieren können, sofern Sie Kapazitäten frei haben!
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Belastbar und ruhig in stressigen Situationen oder bei unvorhergesehenen Ereignissen
- Ziel- und lösungsorientiert bei der Bewältigung von Herausforderungen
- Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Fähigkeit, den Überblick zu behalten und sich nicht im Detail zu verlieren
- Neugierde und Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
- Unterstützung des Teams auf pragmatische und effiziente Weise
- Freundliche, dienstleistungsorientierte Art, die das Team, die Vorgesetzten und Kundinnen und Kunden gleichermassen zu begeistern
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Palette (insbesondere Word, Excel und Power-Point)
Ihre Chance
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wertschätzenden Umfeld
- Eine Kultur, die von der Begeisterung und vom Einsatz jedes Mitarbeitenden lebt
- Moderne Arbeitsplätze in der Stadt Zürich (Kreis 6)
- Attraktive Arbeitsbedingungen sowie fortschrittliche Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbung, mit Bewerbungsschreiben, CV und Zeugnissen.
Direktbewerbungen werden bevorzugt!
Monika Murer im Auftrag von ECOREAL Schweizerische Immobilien Anlagestiftung, 079-621 68 93