Customer Care Specialist (60%-100%)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Salaire:CHF 28 /heure
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant), italien (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Dein Talent – unsere Kundenbegeisterung!
Du liebst es, Menschen zu helfen und findest für jedes Anliegen die passende Lösung? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Rolle bist du die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und sorgst mit deiner Freundlichkeit, deinem Organisationstalent und deinem Sprachgeschick für echte Serviceerlebnisse. Ob am Telefon oder digital – mit deinem Einsatz machst du jeden Kontakt zu etwas Besonderem.
Deine Aufgaben
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Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen
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Kompetente und freundliche Beratung von Kundinnen und Kunden
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Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei komplexeren Fällen
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Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
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Durchführung allgemeiner administrativer Arbeiten
Dein Profil
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Ausgeprägte Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
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Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
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Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend erforderlich)
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Zusätzlich fliessend in Französisch oder Italienisch; Englisch ist von Vorteil
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Sicherer Umgang mit PC und gängigen MS-Office-Anwendungen
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Bereitschaft zu Schichtarbeit im Zeitraum von 06:30 bis 23:00 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen
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Zuverlässige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Rahmenbedingungen
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Pensum: 60–100% (auch Teilzeit mit Fokus auf Abend- und Wochenenddienste möglich)
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Umfassende Einarbeitung vor Ort
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Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Contact
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management4.7
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.7