Jobs – Studierende & Berufseinsteiger:innen

Postuler
  • Date de publication :

    18 janvier 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Jobs – Studierende & Berufseinsteiger:innen

Das Studium ist genau dein Ding, aber du willst noch mehr? Dann haben wir da etwas für dich!

Ubique wurde damals von Studierenden gegründet. Wir wissen genau, wie es sich anfühlt, wenn man geilen Scheiss machen will und seine Skills mit Gleichgesinnten an aufregenden Projekten mit Weitsicht vertiefen möchte. Deshalb bieten wir dir schon während des Studiums die Chance, bei uns so richtig durchzustarten. Bist du bereit?

Es gibt viele Gründe, warum es toll ist, bei Ubique zu arbeiten. Hier haben wir für dich schon mal ein paar aufgelistet:

Du arbeitest täglich an bekannten Schweizer Produkten mit mehreren Millionen Nutzer:innen.

Wir pflegen eine freundliche Atmosphäre und haben flache Hierarchien.

Jede:r Einzelne ist Expert:in auf dem jeweiligen Gebiet. Durch den täglichen Austausch im Team vertiefst du deine Kompetenzen und löst spannende Probleme, die dich weiter bringen.

Ein Katzensprung von Uni und ETH entfernt und in nur 5 Minuten vom Zürich HB im Büro.

Du entscheidest, wie viel du arbeitest, damit du dich auf dein Studium konzentrieren kannst.

Postuler