Lernende/n Restaurantfachfrau/-mann EFZ, 100%
Date de publication :
20 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Schwyz
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre restaurant à Schwyz pour une formation enrichissante. Profitez d'un environnement dynamique et d'un soutien personnalisé.
Tâches
- Atteindre les objectifs d'apprentissage avec notre formatrice.
- Acquérir des compétences en service et processus de restaurant.
- Interagir avec des clients de tous âges avec sourire et professionnalisme.
Compétences
- Diplôme de l'école secondaire ou équivalent requis.
- Excellentes compétences en communication en allemand et langues étrangères.
- Personnalité amicale, ouverte et orientée vers le service.
Est-ce utile ?
Möchtest du in diesem lebendigen Umfeld eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung absolvieren? Per 1. August 2025 suchen für unser Restaurant eine aufgeschlossene Persönlichkeit als
Lernende/n Restaurantfachfrau/-mann EFZ
Dein Aufgabengebiet:
- Erreichen der vom Branchenverband vorgegebenen Lernziele in Zusammenarbeit mit unserer Berufsbildnerin
- Erlernen von Aufgaben, Arbeitsabläufen und -prozessen im Restaurant zum Acher
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Real- oder Sekundarschule
- Gute Deutsch-, Fremdsprachenkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen, aller Altersgruppen
- Aufgestellte, freundliche, kommunikative und offene Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
Das bieten wir dir:
- Eine spannende Berufslehre in einer Institution, die stets wächst und die bestehenden und kommenden Herausforderungen zukunftsorientiert angeht
- Eine individuelle Förderung und eine nahe Betreuung durch ein motiviertes Team
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mitten in Schwyz
Hast du noch Fragen?
Susanna Haziri, Geschäftsbereichsleitung Gastronomie, gibt Dir unter der Nummer 041 818 32 03 gerne nähere Auskünfte.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Motivationsschrieben, Lebenslauf, Schulzeugnisse und allfällige weitere Standortbestimmungen an: