Assistent Immobilienvermarktung (m/w) 60%-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 18, 6300 Zug
Liegenschaften sind unsere Leidenschaft
Best Property GmbH ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Immobilienunternehmen mit Sitz an der Bahnhofstrasse in Zug, welches spezialisiert ist auf die Vermarktung von Wohn-, und Anlageimmobilien sowie Neubauprojekten im Kanton Zug und den umliegenden Regionen.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Immobilien-Boutique im Herzen von Zug eine/n zuverlässige/n und teamfähige/n
Als Assistent/in im Bereich Immobilienvermarktung arbeiten Sie eng mit den Immobilienberatern sowie der Geschäftsführung zusammen und stehen in direktem Kontakt zu Auftraggebern sowie Objektinteressenten. Sie führen pflichtbewusst und zuverlässig die vielseitigen Sekretariatsaufgaben und halten dabei alle Fäden in der Hand.
lhre Hauptaufgaben:
- Unterstützung des Vermarktungsteams bei der Vermarktung von Wohn- und Anlageimmobilien
- Erstellung von Exposés, Verkaufsunterlagen und Präsentationen
- Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen
- Kommunikation mit Eigentümern, Interessenten und Dienstleistern
- Pflege der Immobilienportale sowie CRM-Systeme
- Unterstützung bei Marketingaktivitäten (z. B. Social Media, Newsletter)
- Allgemeine administrative Aufgaben sowie Vorbereitung von Verträgen und Unterlagen
lhr Profíl:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit immobilienspezifischer Weiterbildung
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder in einer Assistenzfunktion
- Organisationstalent sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Erfahrung mit CRM-Software von Vorteil
Was wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
- Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Bürolage mitten im Herzen von Zug
- Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven
- Möglichkeit den Ausbau des Unternehmens und der Immobilienvermarktung mitzugestalten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Es freut sich ein dynamisches und aufgestelltes Team auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:
Kontaktperson: Carmen Lauener, 041 726 15 15, E-Mail schreiben