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Unsere Vielfalt ist Deine Chance! In zahlreichen Branchen und Unternehmensbereichen wie IT, Economics und Engineering bieten wir Dir den Spielraum, Dich persönlich zu entfalten. Ob spannende Jobs für Studenten, Einstiegspositionen für Absolventen und Lehrabgänger, interessante Projekte für Berufserfahrene – gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.
Karrierelevel: Berufseinsteiger
Pensum: 50%
Beginn und Dauer: Ab 01.06.2025, bis 30.04.2026 mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Zürich/ZH
Projekt-ID:A202550245 (bei Kontakt bitte immer angeben)
Für unseren Kunden, ein internationales Versicherungsunternehmen, suchen wir eine administrative Unterstützung in Teilzeit. Du bist IT-affin und kennst Dich mit CRM-Systemen aus? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!
Was Dich erwartet:
Mitarbeit in der operativen Partneradministration im Tagesgeschäft
Pflege und Qualitätssicherung von Partnerdaten in den relevanten Systemen
Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Datenmutationen, Neuerfassungen sowie Abklärungen im Zusammenhang mit Partnerinformationen
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Sicherstellung effizienter Abläufe
Unterstützung bei Benutzeranfragen und -problemen rund um die Nutzung des Partner Portals
Was Du mitbringen solltest:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen oder in der Pflege von Partner- bzw. Stammdaten von Vorteil
Ausgeprägtes Interesse an administrativen Abläufen und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind ein Plus
Was wir Dir bieten:
Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
Wertvolle Praxiserfahrung in einem renommierten Schweizer Finanz- und Versicherungsunternehmen
Einblick in komplexe Unternehmensprozesse und erste Schritte im Corporate-Umfeld
Anwendung von theoretischem Wissen in einem praxisnahen Arbeitsumfeld
Förderung von Selbständigkeit und Eigenverantwortung durch klar definierte Aufgabenbereiche
Soft-Skills-Aufbau durch bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Kundenkontakt
Flexible Arbeitspensen gut mit einem Studium kombinierbar
Moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage und guter ÖV-Anbindung
Angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit professioneller Begleitung durch erfahrene Kolleg:innen
Flache Hierarchien und offene Kommunikation – ideal für Berufseinsteiger:innen
Sprungbrett für den Berufseinstieg: Gute Leistungen können Folgeeinsätze oder Festanstellung ermöglichen
Netzwerkaufbau innerhalb der Gruppe – Kontakte für die weitere Karriere
Wir haben Dich überzeugt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202550245 via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.