Leitung Tagesstrukturen, 40 – 80%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    23 mai 2024
  • Taux d'activité :

    40 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 60 000 - 75 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Compétences

Nouveau
Arbeit mit KindernKinderbetreuungKindheitspädagogikSozialwesenTeamleitung

Die Trägerschaft K&F KiTS GmbH betreibt insgesamt 3 Kindertagesstätten für Kinder im Vorschulalter und 10 Tagesstrukturen für Kindergarten- und Schulkinder in den Gemeinden Untersiggenthal, Menziken, Suhr, Wohlen, Schafisheim, Hunzenschwil, Staufen sowie ab dem Schuljahr 24/25 auch in Niederwil und Hallwil.

In Hallwil bieten wir ab dem neuen Schuljahr ein ganztägiges Betreuungsangebot für Kindergarten- und Schulkinder an. Die Tagesstrukturen bieten bis zu 22 Mittagstisch- und 11 Tagessplätze. Das Team besteht aus zwei bis drei Teammitgliedern.

Für unsere Tagesstrukturen in Hallwil suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte und selbständige Person als

Leitung Tagesstrukturen, 40 – 80%

 

Wir bieten dir

  • eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe.
  • ein spannendes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
  • die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen sowie ein motiviertes Team zu führen.
  • ein professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld inkl. Netzwerk innerhalb der K&F KiTS GmbH mit 13 Standorten.
  • Teilnahme an unserem Qualitätszirkel und aktive Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit in der KiTS GmbH.
  • mindestens 25 Ferientage.
  • gratis Zugang zum Wellness- und Fitnessangebot im Limmathof in Baden.

 

Du bringst mit

  • Ausbildung als Fachperson Betreuung Kind (EFZ) oder Kindheitspädagog*in HF.
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Führungsausbildung (z. B. CAS Leiten in Tagesstrukturen) von Vorteil.
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Sozialkompetenz.
  • Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • die Fähigkeit, in einem lebendigen Betrieb den Überblick zu bewahren und dem Team und den Kindern einen Rahmen bieten zu können und darin Freiheiten zu geben.
  • sicherer Umgang mit MS-Office und Kompetenz für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.

 

Hast du Fragen zur Vakanz dann melde dich bei Raphael Wildi, Geschäftsführer unter oder 076 574 56 06. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, welche du direkt an Nadine Meier, HR-Managerin senden kannst.