Disponent/in Spitex 60-80% (m/w/d)
Vitassist Basel GmbH
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 novembre 2025
 - Taux d'activité :60 – 80%
 - Type de contrat :Durée indéterminée
 - Langue :allemand (Courant)
 - Lieu de travail :Rosentalstrasse 70, 4058 Basel
 
Die Vitassist Basel GmbH ist eine private Spitex und Anbieterin von Dienstleistungen in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung für Menschen mit Assistenzbedarf (Betagte, Kinder und Behinderte).
Zur Ergänzung unseres Administrationteams in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Sie koordinieren, organisieren und planen mithilfe einer Software die Mitarbeitereinsätze bei bereits bestehenden Kunden
 - Zum Tagesgeschäft gehört neben dem Kundenkontakt auch der Mitarbeiterkontakt
 - Sie sorgen durch die Übernahme definierter administrativer Aufgaben für die Entlastung der Leitung Pflege und unterstützen damit einen reibungslosen Tagesablauf
 
Ihr Profil:
- Sie verfügen über gute organisatorische und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
 - Sie sind eine engagierte, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
 - Eigeninitiative, vernetztes Denken und Handeln, sowie eine ziel- und prozessorientierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich
 - Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse
 - Sie kennen die kaufmännischen Grundlagen oder verfügen über eine gleichartige Ausbildung
 - Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil
 
Wir bieten:
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
 - eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
 - Zusammenarbeit mit einem aufgestellte und dynamischen Team
 - geregelte Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an: E-Mail schreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 079 620 05 64 zur Verfügung.
Contact
À propos de l'entreprise
Vitassist Basel GmbH
Basel
Avis
2.3
- Style de management1.0
 - Salaire et avantages2.0
 - Opportunités de carrière1.0
 - Ambiance et conditions de travail1.0