Mitarbeiter*in Kundensupport · 80% – 100%
Date de publication :
29 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
L'équipe Customer Interaction Center est le point central pour les demandes des clients de Migros. Rejoindre cette équipe, c'est contribuer au succès de l'entreprise en offrant un service de qualité.
Tâches
- Répondre aux demandes des clients concernant garantie et réparations.
- Assurer le suivi des cas complexes et les rediriger si nécessaire.
- Documenter les interactions clients pour un suivi précis et statistique.
Compétences
- Diplôme commercial ou équivalent, avec expérience en service client.
- Compétences en communication en allemand et en français.
- Personnalité empathique et orientée vers les solutions.
Est-ce utile ?
Das Team Customer Interaction Center ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden rund um das übernommene Fachmarktsortiment. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt das Team wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Was du bewegst
- Schriftliche und telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Bezug auf Garantie, Reparatur, Ersatzteile & Produktanwendungen
- Sicherstellung einer abschliessenden Bearbeitung oder gezielten Weiterleitung (Triage) von komplexen Anliegen an die zuständigen Organisationseinheiten oder Stakeholder
- Einhaltung und Anwendung interner Prozesse und vorgegebener Qualitätskriterien, um eine zeitnahe, effiziente und zufriedene Abwicklung vom Kundenanliegen sicherzustellen
- Dokumentation der Kundeninteraktionen in den entsprechenden Systemen zur korrekten statistischen Auswertung und Nachverfolgung
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · im kaufmännischen Bereich, Handelsschule oder Matura
- Erste Berufserfahrung · in gleicher oder ähnlicher Funktion
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil), Italienisch (von Vorteil) ·
- Freundliche, offene, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
- Selbständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
- Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Gesund arbeiten · Still- und Ruheräume sowie Massagemöglichkeiten
- Faire Löhne · Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
- Verpflegung · Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Sport- und Fitnessangebote · Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
Bewerbung & Kontakt
Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner