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Im Kompetenzzentrum Geschäftsflächen hast du die Chance, aktiv die Zukunft zu formen – mit viel Gestaltungsspielraum und einer Kultur, die auf Vertrauen, Initiative und Zusammenarbeit baut. Wir schaffen Raum für Neues – und mit dieser neu geschaffenen Rolle auch für dich. Als Teamleiter:in Administration baust du ein engagiertes Team auf, entwickelst deine Mitarbeitenden weiter, definierst neue Prozesse und Standards im Team und koordinierst die Administrationsaufgaben für die gesamte Abteilung.
Deine Aufgaben
Du führst ein engagiertes Team von Teamassistent:innen in der Bewirtschaftung von Geschäftsflächen, förderst ihre Entwicklung und sorgst für einen professionellen Erstkontakt mit unseren Mieter:innen
Du übernimmst die Personalplanung, rekrutierst neue Mitarbeitende und entwickelst dein Team fachlich wie persönlich weiter
Du verbesserst kontinuierlich die Prozesse und stellst eine serviceorientierte Bearbeitung der Anliegen sicher
Du führst regelmässige Qualitätskontrollen durch und rapportierst direkt an die Leitung Geschäftsflächen
Du koordinierst dich mit den Bewirtschaftungsteams zur Budgetplanung und erstellst Prognosen
Du behältst den Überblick über laufende Reparatur- und Sanierungsaufträge und führst Mietvertragsänderungen, Mietzinsänderungen sowie indexierte Mietzinsanpassungen durch
Du stellst das fristgerechte Inkasso sicher und arbeitest dabei eng mit der Buchhaltung zusammen
Du betreust ein eigenes, kleines Portfolio an Geschäftsflächen, übernimmst Spezialaufgaben und engagierst dich in bereichsübergreifenden Projekten
Dein Profil
Du verfügst über einen eidg. Fachausweis in Immobilienbewirtschaftung oder eine adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich
Du bringst fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit, idealerweise mit vertieften Kenntnissen im Mietrecht sowie in Bau- und Vermarktungsthemen
Du führst dein Team mit Empathie und schaffst ein Umfeld für gemeinsame Erfolge
Du überzeugst durch ausgeprägte Sozialkompetenz, strukturierte Arbeitsweise und Eigenverantwortung
Du bist digital affin, entwickelst dich laufend weiter und gibst dein Wissen mit Freude an andere weiter
Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch (Wort und Schrift); weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Du punktest mit Kund:innenorientierung und einem sicheren Auftreten
Du denkst unternehmerisch, handelst proaktiv und möchtest die Weiterentwicklung der Livit aktiv mitgestalten
Benefits
Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
Home- / Mobile Office
Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.