Il y a 4 heures
Mitarbeiter/in Administration Baubuchhaltung
- Date de publication :29 octobre 2025
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Freiburgstrasse 176, 3008 Bern
Introduction
Die Archipel Generalplanung AG plant, steuert und realisiert komplexe Bauprojekte.
Zur Ergänzung und Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir dich!
À propos de cette offre
Deine Aufgaben:
- Du führst den administrativen Prozess der Unternehmerrechnungen
- Du sorgst für Klarheit im Kontakt mit Unternehmern und Fachplanern
- Du hilfst im Freigabeprozess von Unternehmer-Offerten mit
- Du wirkst bei Abgleichen zwischen der Baubuchhaltung und dem ERP-System der Bauherrschaft aktiv mit
- Du behältst den Überblick über Dokumente wie Verträge und Garantiescheine - du prüfst, verarbeitest und archivierst sie zuverlässig
- Du stellst sicher, dass vom Empfang bis zur Post alles reibungslos funktioniert
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss
- Die MS-Office-Palette ist dir bestens vertraut
- Dein Deutsch ist einwandfrei
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein Auge fürs Detail
- Du hast Freude an Zahlen und packst Fleissarbeiten mit Ausdauer an
- Du bist zuverlässig, motiviert und behältst den Überblick
- Du bist ein Teamplayer und der Kaffee schmeckt besser, wenn du dabei bist
- Deine Fremdsprachen Skills sind willkommen aber kein Muss
Dein Mehrwert:
- Ressourcenorientierter Einsatz
- Flache Hierarchien und offene Fehlerkultur
- viele Team-Events
- 5 Wochen Ferien
- Fahrtkostenzuschüsse und überdurchschnittliche Sozialversicherungen
- Moderne und zentrale Arbeitsplätze
- Vielfältiges Lernangebot sowie individuelle Entwicklungspläne
- Angewendete OKR-Methode und Mentoring-Programme
- PubliBike Abo
- Kaffee, Früchte, Snacks