Immobilien-Buchhalter*in 60-100%, Ref. 6783L
Wetzel Personalberatung AG
Raum Dübendorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Raum Dübendorf
Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die Abwechslung, Eigenständigkeit und Wachstumspotenzial vereint? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams an einem zentral gelegenen Arbeitsort im Grossraum Zürich. Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit moderner Infrastruktur. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Selbstständige Führung und Betreuung eines eigenen Immobilienportfolios
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Verwaltung der Mieterkonten inklusive Mahnwesen und Inkasso
- Verbuchung und Kontierung von Kreditorenrechnungen
- Durchführung von Kontoabstimmungen und diversen Kontrollaufgaben
- Ansprechperson für interne und externe Kontakte bei buchhalterischen Themen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung (mind. zwei Jahre)
- Vorzugsweise Kenntnisse mit ImmoTop
- Zahlenaffinität, vernetztes Denken sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent
Das erwartet Sie:
- Ein motiviertes, kollegiales Team und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Viel Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation
- Attraktive Anstellungsbedingungen, Jahresarbeitszeit und moderne Arbeitsplätze
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen Laura Mani gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Contact
À propos de l'entreprise
Wetzel Personalberatung AG
Raum Dübendorf
Avis
5.0
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0