IT Support & Administration (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
IT Support im 1st und 2nd Level für interne Anwender, sowohl vor Ort, per Telefon als auch via Remote Zugriff
-
Installation, Konfiguration und Betreuung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und Drucksystemen
-
Verwaltung von Benutzern und Zugriffsrechten in Active Directory, Microsoft 365 und weiteren Systemen
-
Durchführung von IT Onboardings und Schulungen für neue Mitarbeitende sowie Unterstützung bei Rollouts und IT Projekten
-
Mitwirkung im Betrieb und Unterhalt der IT Infrastruktur sowie Dokumentation von Störungen, Prozessen und Lösungen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Informatikausbildung oder technische Grundausbildung mit ergänzender Weiterbildung in IT
-
Erfahrung im User Support und Freude an der Arbeit mit Endanwendern
-
Praxis im Umgang mit Windows Systemen (Clients und Server)
-
Kenntnisse in Netzwerktechnik, Hardware und Peripherie von Vorteil
-
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Redon Hoxha,
+41443852143
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0