IT Service Desk Specialist (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Sind Sie ein engagierter IT-Service Desk Spezialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei.
Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für interne IT-Anfragen (telefonisch und digital)
- Bearbeitung von Incidents und Service Requests
- Problemlösung nach ITIL-Prozessen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Anwendungssupport für interne Business-Applikationen
- Pflege und Weiterentwicklung der internen Knowledge Base
Profil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Sehr gute Kenntnisse in Windows und Microsoft 365
- Erfahrung im Application Support und grundlegende Kenntnisse in Netzwerk/VPN-Themen
- Erfahrung mit ITSM-Tools (z.%u202FB. ServiceNow) von Vorteil
- Erste Kenntnisse in MS Azure und AI-Konzepten von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
Benefits
- Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Flexibles Arbeiten
- Offene Feedback-Kultur
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Boris Weinstein
Arbeitsort
Zürich
Pensum
100%
Position
Mitarbeiter
Branche
IT