Kundendienst 60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzerner Kantonsspital 10, 6000 Luzern
Sind Sie unser neues Teammitglied?
Mobilität für Menschen - weltweit. Die Produkte und Services von Ottobock in der Prothetik und Orthetik sowie Human Mobility sorgen für Unabhängigkeit und Lebensqualität bei Einschränkungen der persönlichen Mobilität.
Für unser kleines Team in der Schweizer Niederlassung in Luzern suchen wir eine aufgestellte und sympathische Persönlichkeit im Bereich Prothetik und Orthetik.
Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich:
• Sie stehen unserer vorwiegend deutsch- und französischsprechenden Kundschaft (B2B) am Telefon beratend zur Verfügung und nehmen Bestellungen entgegen
• Sie sind für die selbständige Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Lieferterminüberwachung verantwortlich
• Sie bearbeiten Reklamationen und Garantieabklärungen
• Sie arbeiten eng mit dem lokalen Aussendienst und dem Kundendienst in Deutschland zusammen
Ihr Profil ist überzeugend:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Vertrauter Umgang mit MS Office und SAP
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute Französischkenntnisse mündlich
• Interesse an Produkten aus der Medizintechnik und Bereitschaft, sich das benötigte Fachwissen anzueignen
• Freundliches und offenes Wesen mit starker Kundenorientierung
• Selbständige, kommunikative, belastbare und gut organisierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:
• Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld
• Ein angenehmes Arbeitsklima
• Eine offene Unternehmenskultur in einer kleinen Vertriebsorganisation
• Ein attraktives Gehaltspaket
• Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Produkt-Weiterbildungen
Falls Sie an einer spannenden neuen Herausforderung interessiert sind, dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf mit Zeugniskopien per Mail.
Contact
- Evelyne Meier