Sachbearbeiter Customer Service 80% - 100% (alle)
Wallisellen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Birgistrasse 3, 8304 Wallisellen
Die KOCH Group AG ist ein Bauzulieferer und an fünf Standorten in der Schweiz mit über 300 Mitarbeitenden tätig. Unser Sortiment umfasst 100'000 Artikel und besteht aus Beschlägen, Werkzeugen, Maschinen und weiteren Produkten, welche im Online Shop bestellt und durch die moderne, hauseigene Logistik ausgeliefert werden. Im Bereich der Sicherheitstechnik entwickeln, planen und realisieren wir Schliessanlagen und Zutrittskontrollen. Zur Verstärkung für unseren Bereich Customer Service in Wallisellen bieten wir eine Stelle an als:
Bist du es gewohnt, in einer Drehscheibenfunktion zu arbeiten und zeichnest dich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser spannenden Funktion bist du das Bindeglied zwischen Marketing, Verkauf und unseren Kunden.
Deine Aufgaben:
- Mitverantwortung für den Bereich Customer Service
- Organisatorische Aufgabenverteilung im Team (eine Mitarbeitende)
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden (Beschwerdemanagement)
- Pflege der Systemstammdaten
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Abteilungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Marketing- und Verkaufsabteilung
- Allgemeine administrative Arbeiten
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Von Vorteil abgeschlossene Weiterbildung im Customer Management
- Berufserfahrung im Kundendienstwesen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
- Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette
- Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Organisatorische Fähigkeiten
Unser Angebot für Dich:
- Spannende Tätigkeit in einem Familienunternehmen
- Familiäres Umfeld bestehend aus langjährigen Mitarbeitenden
- Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
- Attraktive Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Vorholtage über Weihnachten/Neujahr
- Flexible Arbeitszeiten mit dem Gleitzeitmodell
Haben wir Dein Interesse geweckt? | Unsere Personalabteilung freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder gibt Dir gerne nähere Auskünfte.
Hinweis: Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt
Contact

À propos de l'entreprise
Wallisellen
Avis
- Style de management3.3
- Salaire et avantages3.7
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.0