Basel
Hier
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & Payroll (m/w/d)
- Date de publication :27 octobre 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
À propos de cette offre
Verantwortung:
-
Du führst die Buchhaltung inkl. Debitoren, Mahnwesen und Kreditoren
-
Du übernimmst die Lohnbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit dem HR
-
Du erstellst MWST-Abrechnungen selbstständig
-
Du bereitest den internen Monatsabschluss vor
-
Du unterstützt bei Quartalsabschlüssen und Bilanzabstimmungen
-
Du arbeitest beim Jahresabschluss eng mit der Leitung zusammen
Qualifikationen:
-
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise den Sachbearbeiter Rechnungswesen oder entsprechende Erfahrung
-
Du bringst Berufserfahrung in der Buchhaltung mit
-
Du kennst Abacus möchtest Dich darin weiterentwickeln
-
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich
-
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1)
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
À propos de l'entreprise
Basel
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0