Sachbearbeiter/in Treuhand
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Hausimollstrasse 3, 4622 Egerkingen
Einführung
Die mytrex GmbH ist ein kleines, wachsendes Treuhandunternehmen mit Spezialisierung auf die Bedürfnisse von Kleinbetrieben und Selbstständigen. Unsere Dienstleistungen sind persönlich, effizient und praxisnah. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand, die Freude daran hat, unsere Kundinnen und Kunden kompetent zu unterstützen und mit uns zu wachsen.
Aufgaben
- Verwaltung und Betreuung von Kundenportfolios
- Mithilfe oder Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Buchhaltung für Kunden verschiedener Branchen
- Zusammenarbeit mit Behörden und Wirtschaftsprüfern
Qualifikationen
- Abschluss oder in Ausbildung Sachbearbeiter/in Treuhand
- Abschluss oder in Ausbildung Eidg. Fachausweis Treuhand
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
- Ein dynamisches und unterstützendes Team
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, klicken Sie bitte auf "Jetzt bewerben". Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben hoch, in dem Sie erklären, warum Sie der perfekte Kandidat für diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Contact
- Mohammed Yassine