Mitarbeiter/in Empfang/Administration 70-100%
Joker Personal AG
Stadt Zürich / Zürichsee
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung der Fachbereiche Finanzen und Personal
- Betreuung von Telefonzentrale und Empfang
- Ausführung vielfältiger administrativer und sekretariatsbezogener Aufgaben
- Mitarbeit und Assistenz in verschiedenen Projekten
- Mitwirkung bei Marketingaktivitäten
- Unterstützung der Geschäfts- sowie Bereichsleitung
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Praxis im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Abacus
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
- Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
- Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
- Selbstständige, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
70% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-160732-18-2
Kontakt
Donnaya Suter,
044 743 82 44
E-Mail
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