Teamleiter Kundendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Ebikon
Ihre Aufgaben:
- Personelle und fachliche Führung von 8-10 Mitarbeiter
- Sicherstellen des operativen Betriebs
- Umsetzung und Erreichung der Geschäftsziele und KPI's im Bereich Kundenservice
- Zusammenarbeit mit anderen Standorten und Muttergesellschaft in Deutschland
- Durchführen von Schulungen sowieEinarbeitung neuer Mitarbeiter
- Aktive Mitarbeit im Kundendienst und Unterstützung des Teams
- Kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung von Vorteil
- Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Kundenservice
- Unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
- Deutsch Muttersprache, gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Moderne Anstellungsbedingungen
- Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen und attraktiven Arbeitszeiten
- Operative Verantwortung in einem wachsenden Unternehmen
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
#Zug Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12