IT Support Specialist - Bilingue FR/DE, Service Desk (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner, ist eine Sicherheitsunternehmung, das sich durch seine herausragende Expertise und seinen hervorragenden Ruf auszeichnet. Mit einem beeindruckenden Portfolio an Dienstleistungen und Lösungen hat sich unser Partner in der Branche einen festen Platz erarbeitet.
Rolle:
In dieser spannenden Rolle bei einem Rocken Partner bist Du Teil eines zentralen IT Service Desks mit Fokus auf die französischsprachigen Standorte. Du unterstützt interne User effizient und freundlich bei ihren IT-Anliegen und bringst Dein Sprachtalent gewinnbringend ein.
Verantwortung:
-
IT-First-Level-Support für Benutzer in der Romandie und Deutschschweiz
-
Installation und Konfiguration von Standardsoftware
-
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
-
Telefonische und schriftliche Unterstützung auf Französisch und Deutsch
-
Technische Dokumentation und Schulungsunterlagen für User
Qualifikationen:
-
Erfahrung im Service Desk oder IT-Support
-
Muttersprache Französisch oder sehr gute Kenntnisse (mind. C1)
-
Solide Microsoft-Kenntnisse sowie Basiswissen zu Netzwerken
-
Kundenorientiertes, strukturiertes Auftreten
Techstack: Microsoft 365, Windows, Intune, AD, Exchange
Benefits:- Homeoffice
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
À propos de l'entreprise
Rocken®
Zürich
avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0