Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis (m/w/d) 80% - 100%
Balmer-Etienne AG
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bederstrasse 66, 8002 Zürich
Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis (m/w/d) 80% - 100%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Für unser Treuhand Team in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.
Das kannst du #BEwirken
- Du bist erste Ansprechperson für unsere KMU-Kunden und betreust sie ganzheitlich in Finanzwesen, Mehrwertsteuer, Personaladministration und Sozialversicherungen.
- Du sorgst dafür, dass Buchhaltungen, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse korrekt, verständlich und termingerecht bereitstehen.
- Du stellst präzise Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen sicher.
- Du hältst die Lohnbuchhaltung und Personaladministration verlässlich am Laufen.
- Du bringst deine Expertise in externen ad-interim-Einsätzen ein und gewinnst wertvolle Einblicke in verschiedenste Unternehmen.
Dein Profil #BEgeistert, weil du
- mehrere Jahre Treuhanderfahrung mitbringst und fachlich kompetent und souverän auftrittst.
- einen Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen mitbringst - oder dich auf der Zielgeraden befindest.
- lösungsorientiert, verantwortungsbewusst sowie vorausschauend arbeitest.
- kommunikativ bist, den direkten Austausch schätzt und sowohl Kunden als auch Teamkolleg:innen begeisterst.
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzt; Kenntnisse in PowerQuery sind ein Plus, aber kein Muss.
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Andrea Steiner
HR Business Partner
+41 41 228 11 11
Andrea Steiner
HR Business Partner
+41 41 228 11 11
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!
Dann bewirb dich jetzt!
Contact
Andrea SteinerHR Business Partner