Teamlead IT Service Operations (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Vielfalt von Leistungen und Angeboten für Menschen mit Beeinträchtigungen aus. Unser Partner unterstützt schon seit 1886.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
1st & 2nd-Level Support aktiv mitbetreuen (inkl. Hotline, Useranfragen, HW/SW)
-
Führung des Service Desk Teams und zentrale Anlaufstelle für alle IT-Anliegen
-
Prozesse im IT-Support laufend verbessern und Servicequalität erhöhen
-
Eigenverantwortlich im Ticket- und Incident-Handling
-
Koordination bei Eskalationen und Pflege der IT-Dokumentation
Qualifikationen:
-
Ausbildung in der Informatik oder vergleichbare Praxis
-
Kenntnisse in ITSM, ITIL und Supportprozessen
-
Erfahrung im technischen Support mit Führungsverantwortung
-
Kundenorientiert, organisiert, mit hohem Qualitätsbewusstsein
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Buse Aslanvuran,
+41443852138
À propos de l'entreprise
Rocken®
Zürich
avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0